Link  ÜBER UNS  |  KÜNSTLER  |  MANIPULATION  |  MAIL

VOR  WEITER   INDEX

MIRON ZOWNIR

JETZT ODER NIE — Trailer 2:30 min

Produziert von Miron Zownir | 35 mm b&w | 14 min | Germany 1996

PLOT: Zynische Gangsterpersiflage mit Harry Hass in einer Hauptrolle

MIRON ZOWNIR, geboren 1953 in Karlsruhe. Begann mit seinen fotografischen Arbeiten Ende der 70er Jahre in der Punk-Szene Berlins. Später ging er nach New York und fotografierte dort die "Wild Side", die Sexpiers am Hudson mit ihrer Szene aus Nutten, Schwulen und SM-Fetischisten. Anfang der 90er bereiste er die ehemalige Sowjetunion, wo er den rapiden sozialen und moralischen Verfall mit Bildern von Obdachlosen, Straßengangs und Mafiosi dokumentierte. — Lebt in Berlin.  mehr

___________________________________________________________________________________
© http://video.no-art.info/zownir/1996_jetzt-oder-nie.html